LebensfreudeKOMPASS

Lass und herausfinden was du gerade brauchst und was dir wichtig ist.

Mit dem Lebensfreude Kompass findest du heraus, was du gerade brauchst und was dir wirklich wichtig ist, um dich wieder in deine Mitte zu bringen und somit mehr Lebensfreude in dein Leben zu lassen.

Das ist nicht genug: du wirst erkennen, was dir im wahrsten Sinne: Antriebskräfte verleiht und verstehen warum dich hingegen andere Dinge ausbremsen.

Dein Schlüssel zu mehr Balance in deinem Leben

Setze deinen Kurs mit deinem

Das bunte Leben wartet schon auf dich!

Sieht dein aktueller Status Quo so aus?

  • du fühlst dich gehetzt & gestresst
  • die Achterbahn der Gefühle wirft dich aus der Bahn
  • zwischenmenschliche Beziehungen leiden
  • du bist unzufrieden und zweifelst oft an dir Selbst
  • du suchst nach (d)einem Sinn


Sei ehrlich zu dir selbst und prüfe was genau auf dich zutrifft.

  • Was dich erwartet

    Step 1: Let's talk first

    Step 2: Zufriedenheits-Check

    Step 3: Inneres Teams kennenlernen

    Step 4: Was brauchst du & ist dir wichtig

    Step 5: Deine ersten Action Steps

  • Dein Mehrwert
    • Du findest heraus was du gerade brauchst und was dir wirklich wichtig ist
    • du wirst erkennen, was dir im wahrsten Sinne: Antriebskräfte verleiht und verstehen warum manches dich ausbremsen
    • du kannst dein Leben Schritt für Schritt wieder mit mehr Freude und Leichtigkeit lenken
    • du kommst mehr bei dir an und bringst mehr Ruhe in deinen Alltag

Es ist ein kleiner Schritt mit großer Wirkung!

Lade durch die Klarheit über dich mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben ein. Komm' mehr bei dir an und bring' mehr Ruhe in deinen Alltag, indem du verstehst, was es für dich bedeutet "du selbst zu sein" und DEIN Leben zu leben.

Lebensfreude-KOMPASS

Dein Schlüssel für mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit

Das enthält dein

  • 30 Minuten Vorgespräch
  • Analyse deiner Ist-Situation mit dem Zufriedenheits-Check (LifeSensor Denkzeuge®)
  • Inneres Team kennenlernen (IMA® - Innere Motivanalyse)
  • Coaching Session von ca. 2 Std. – bei mir im Limburgerhof oder online via Zoom
  • Zusammenfassung der Ergebnisse & Übungen zur Selbstreflexion

DEINE INVESTITION: 249 €

Bereit für mehr LEBENSFREUDE?

"Nichts ist so sexy wie LEBENSFREUDE"

Susan Sarandon

Dein kleiner Schritt zu mehr Lebensfreude

Lass uns sprechen bei einer leckeren Tasse Tee.
Das Gespräch findet Online via Zoom oder Telefon statt. Dieser Termin ist verbindlich. Solltest du doch nicht teilnehmen können, dann sag mir bitte spätestens 4h vorher via Mail Bescheid an
termin@nicole-hoock.de.


Bitte fülle den Fragebogen, den du bei Terminbuchung in deiner Bestätigungsmail findest, vor unserem Gespräch aus.

Ich freue mich auf unsere ersten gemeinsamen 30 min.


Ich freu mich auf dich!

Nicole 💜


Bei Fragen bin ich gerne da und sollte kein passender Termin dabei sein, schick mir gerne eine Email an termin@nicole-hoock.de.

Events & Workshops

Ich veranstalte regelmäßig Workshops und Klangbad-Events online & vor Ort. Aktuelle Termine zu allen Veranstaltungen und Workshops findest du auf meiner Veranstaltungsseite. Dort kannst du auch einfach und unkompliziert deinen Platz buchen.

Das sagen meine Kundinnen:

Erfahren Sie mehr

Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.

Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.

Erfahren Sie mehr

Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.

Erfahren Sie mehr

Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.

Erfahren Sie mehr

Auszeit für Zwei

Mein Mann hat seit langem mal wieder gut durchgeschlafen. Ich konnte im Vergleich zu sonst schnell einschlafen. Ich fühlte mich morgens endlich mal wieder erholt. Gestern nach der Massage hatte ich ein sehr leichtes Körpergefühl, auch beim Laufen.


Danke, es war toll!

Angelika M.

Klangmassage

Entspannung pur!
Die Räumlichkeit ist sehr einladend, ich fühlte mich direkt sehr wohl. (Nicht zuviel und nicht zu wenig) Warum hatte ich eine Klangmassage gebucht? Ich wollte wissen, wie sich diese Schwingungen im Körper anfühlen und ob ich sie wirklich spüren kann. Ich konnte mich sofort entspannen und die Schwingungen haben die Gedanken zum Schweigen gebracht. Ich hatte den Eindruck, die Schwingungen visuell zu sehen und dabei habe ich Ruhe erfahren, ein sehr wohliges Gefühl. 

Juliana T.

Klangmassage

Andrea M.

Mein Anliegen war eine tiefe Entspannung zu erfahren. Und das war es.❤️ Ich hatte auch dieses Kabaltunnel- Syndrom, beim Halten der Schale und dem Anschlagen durchzuckte es meine Finger. 

Am nächsten Tag war ich zur Nervenleitgeschwindigkeitsmessung. Alles in bester Ordnung!  Besuch bei der Handchirurgie ergab kein Anhalt mehr auf das Kabaltunnel Syndrom. Ich bin so dankbar das ich keine OP brauchte.

Share by: